P&R Container-Dr.Thomas Pforr aus Bad Salzungen

Nun hat sich die Situation den Medien zum Thema P&R Container GmbH etwas beruhigt in den Medien. Gut so, denn mit öffentlicher Unruhe erreicht man sicherlich viel Aufmerksamkeit, aber wenig für die Anleger. Anleger die derzeit zwischen „Hoffen und Bangen“ hin und her gerissen sind.

Google Pixel 2

Nach seinem fulminanten Start in das Rennen um die Vorherrschaft auf dem Smartphone-Markt im letzten Jahr, legt Google mit dem Pixel 2 in diesem Herbst noch einmal nach. Das neue Modell aus Googles Smartphone-Schmiede kommt mit der besten Kamera, die in einem Android-Gerät verbaut ist, zusammen mit wasserdichtem Gehäuse und einem Prozessor der Premiumklasse. (Order-ID: 5031741)

Autark-Gruppe: Nachhaltigkeit ist das Stichwort

Die börsennotierte Berliner Autark Group AG setzt stark auf die Nachhaltigkeit bei ihren Investments. Im Fokus stehen dabei die Bereiche der Erneuerbaren Energien und der Infrastrukturprojekte. Nachhaltigkeit ist ein großes Thema, Tendenz steigend. Wirtschaft, Politik und Gesellschaft richten sich mehr und mehr darauf aus, „People, Planet, Profit“ zu verbinden und damit das Gleichgewicht der E

Bankteilhaber gesucht

Zugegeben keine alltäglich Internetseite die dort geschaltet wurde, aber eine Seite die erfahrenen Investoren eine einmalige Chance bietet, ihr Geld sicher und ertragreich anzulegen. Wir wollen hier bewusst nur Investoren ansprechen, die wissen welche Chancen sie mit solch einer Investition haben, keine Kleinanleger die man zu einem Investment überreden muss.

LEWO Immobilien und Stephan Praus- jetz All in One-ob das funktioniert?

Wir stehen dem Unternehmen seit Jahren kritisch gegenüber, so Thomas Bremer von diebewertung.de aus Leipzig. Nicht nur wegen des Vertriebes, sondern auch, weil wir der Meinung sind, das eine oder andere Objekt ist zu teuer. Das haben wir auf unserer Webseite diebewertung.de dann auch deutlich geschrieben. Abbekommen hat dann unsere Kritik immer Sven Herbst vom Unternehmen Valerum Invest AG.

Kosmetik ist lässt auch Senioren strahlen

Was bietet Kosmetik für Senioren?
In unserer heutigen Zeit sind viele Senioren fühlen sich trotz ihres Alters noch fit und leistungsfähig, jedoch werden die zahlreichen Lebensjahre doch im Bereich der Haut sicht- und bemerkbar. Trotzdem ist es möglich auch in hohem Alter noch gut auszusehen. Neben einer aktiven Lebensweise und gesunden Ernährung kann auch die Kosmetik ihren Beitrag dazu leisten.

In Ölinvestments antizyklisch investieren

Aktiengesellschaften versprechen 12 und mehr Prozent Rendite mit Ölinvestments und Kapitalanleger in der ganzen Welt überlegen, ob sie sich an den Projekten beteiligen und somit von den hohen Überschüssen mit profitieren. Welcher Anleger sagt „Nein“, wenn ein attraktives Konzept und hohe Zinsen winken? Investoren sind gefragt, keine Frage, aber hält das Versprechen dem Realismus stand?