5.000 € Schadenersatz – Grundlagen Verstoß gegen die Datenschutzgrundverordnung 

Seit dem 25.Mai 2018 gilt die neue Datenschutz-Grundverordnung in Deutschland…

Niedersachsens Küsten: Möwengeschrei, Sonnenbaden, Ebbe und Flut

Duhnen an der Nordsee oder Mallorca, Mittelmeer, Kalifornien, Florida oder…

GrowExpress Ltd. übernimmt Staatsgut in Nigeria

Wertvolles Land für den Anbau von Nahrungsmittel – Problem Landflucht…

Reputationsrecht – Im Dunkeln munkeln – Klarnamenspflicht im Internet angezeigt?

Ohne Namen und Adresse leider keine Klage möglich. Jemand wird…

Reputationsrecht – Nutzer vertrauen Google – Marktmacht von Google

Durchfahrt verboten, weil Google es so will. Untersuchungen belegen, dass…

Make a better world: Nachhaltigkeit und Wohlstand weltweit

MABEWO AG Forschung an Energiespeichersystemen für Photovoltaik Anlagen - die…

adcada – wie geht es weiter für Anleger und das Unternehmen?

Es ist wohl ein echter Krimi, der sich da derzeit…

Investment in schützenswerten Lebensraum

Wellenrauschen lässt die Seele baumeln - “Zusammenkommen ist ein Beginn,…

D.E.M. Security

Dienstleistungsoffensive der D.E.M. Security: Sicherer Schutz für Objekte und Personen…

Bewertungen, Verleumdungen und Beleidigungen im Internet – Löschung und sonstigen Schadensersatz?

Eine Bewertung bei Google oder Amazon ist schnell abgegeben, ein…

Die Wahl in Mecklenburg Vorpommern und die Wahl in Binz auf Rügen zum Thema „Bücherturm“

Beides sind wichtige Termine am Sonntag dieser Woche.Es geht um die Politik des Landes der nächsten Jahre die die Bürger dann auch so haben wollen. SPD und CDU werden nach derzeit vorliegenden Unterlagen „abgestraft“. Die CDU muss aufpassen nicht sogar hinter die AfD in der Wählergunst zu fallen. Es wäre dann wohl die „Blamage des Jahres“ für die CDU und Angela Merkel.

Rechtsanwalt Dr. Thomas Pforr Bad Salzungen. Erste Oderfelder Beteiligungsgesellschaft geht in Eigeninsolvenz

Das meldet zuerst das Internetportal diebewertung.de aus Leipzig. Auch wir finden dieen weg der Geschäfstführung der Gesellschaft den richtigen Weg um hier endlich einmal durch neutrale Dritte Personen „reinen Tisch“ machen zu können Ob das Insolvenzverfahren nun eröffnet wird, wird sichd ann auf Grundlage des nun zu erstellenden Insolvenzgutachtens

Valerum Invest Erfahrungen mit dem Unternehmen

Unser Unternehmen gehört sicherlich zu den „jungen Unternehmen“ in der Branche Immobilien, deshalb haben wir uns Partner ins Boot geholt, die ihren Job schon über 20 Jahre erfolgreich machen. Wir, so Sven Herbst vom Unternehmen Valerum Invest AG, konzentrieren uns auf die Beratung der Kunden, denn davon verstehen wir was.

Valerum Immobillien-Denkmalschutzabschreibung aus steuerlicher Sicht Denkmalschutzabschreibung

Immobilien sind wegen der gegenwärtigen Investitionslust relativ teuer. Die Investition kann sich allerdings trotzdem lohnen. Das gilt besonders im Fall von denkmalsgeschützten Immobilien. Diese Art der Investition ist bei Kapitalanlegern, aber auch Selbstnutzern gegenwärtig sogar äußerst beliebt. Die Käufer besonders schützenswerter Immobilien werden vom Staat auf steuerrechtlicher Ebene nämlich

Rufmordkampagne gegen OGI AG

Nach rufschädigender und grundsätzlich falscher Berichterstattung hat die Oil & Gas Invest AG (OGI AG) eine Abmahnung gegen die „Hessen Depesche“ erwirkt und erstattet zudem Strafanzeige gegen den Verleger und seine Redakteure.

LVA24-mehr Geld aus Lebensversicherungen

LVA 24 ist ein Zusammenschluß namhafter Persönlichkeiten aus den Bereichen Recht, Finanz und Steuer. Vorstände und Geschäftsführer namhafter Unternehmen, anerkannte Fachjuristen sowie andere erfolgreiche Wirtschaftstreibende schlossen sich zusammen, um österreichischen und deutschen Versicherungsnehmern bei der Durchsetzung ihrer Ansprüche gegenüber Versicherungsgesellschaften zu helfen.